Über Food Vegan

 

08
09
07

Food Vegan bietet als mobiles Fast Food Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet Speisen auf hochwertiger und rein veganer Basis an. Mit unserem Foodtruck verkaufen wir unseren Kunden rein veganes Fast Food mit den höchsten Qualitätsansprüchen, von der Auswahl der Zutaten und Rohstoffe bis hin zur Verpackung. Dabei setzen wir auf frische Lebensmittel aus der Region und sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte für einen fairen Preis anbieten zu können. Seit der Gründung 2015 richten wir unsere gesamte Wertschöpfungskette kontinuierlich so nachhaltig wie möglich aus. Wir pflegen faire und respektvolle Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern, vor allem aber auch zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

  • Alle Produkte sind 100% vegan

    Alle Produkte sind 100% vegan

  • Unsere Lebensmittel kommen aus der Region

    Unsere Lebensmittel kommen aus der Region

  • Alle Produkte sind ohne Zusatzstoffe

    Alle Produkte sind ohne Zusatzstoffe

  • Alle Produkte sind frisch zubereitet

    Alle Produkte sind frisch zubereitet

  • Wir pflegen höchste Qualitätsansprüche

    Wir pflegen höchste Qualitätsansprüche

  • Die Wertschöpfungskette ist so nachhaltig wie möglich ausgerichtet

    Die Wertschöpfungskette ist so nachhaltig wie möglich ausgerichtet

  • Wir stehen für faire und respektvolle Beziehungen

    Wir stehen für faire und respektvolle Beziehungen

 

                                                  

12
11
10
Detlef Faust
Detlef

Gründer. Detlef ist ein regelrechter Macher und der klassische Unternehmer. Seine langjährige Berufserfahrung gibt ihm Recht. Detlef hat die meiste Zeit seines Berufslebens im Vertrieb gearbeitet und ist unser Experte auf diesem Gebiet. Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dessen Bedürfnisse zu erfüllen, das kann Detlef wie kein Anderer. Ähnlich wie Max hat Detlef ein großes Interesse für ehrenamtliches Engagement und für den Sport. Mit Food Vegan sucht er die neue Herausforderung und hat große Ziele. Seit wenigen Jahren hat Detlef das Bewusstsein für gesunde Ernährung entdeckt und seinen täglichen Essensplan umgestellt. Einer seiner besten Entscheidungen, wie er findet.

Sabine Geyer-Faust
Sabine

Gründerin. Sabine ist unsere Food-Expertin. Denn sie kocht aus Leidenschaft und entdeckt ständig neue Kreationen. Für die gesunde Ernährung hat sie ein besonderes Interesse entwickelt und lebt es auch zu 100%. Bei ihr gibt es kaum ein Gericht, welches nicht auch vegan hergestellt werden kann. Die Produktkreationen bei Food Vegan tragen ihre Handschrift. Mit Food Vegan hat sie ihre gesunde Ernährung zu ihrem Beruf gemacht und sich einen Lebenstraum erfüllt. Denn eigentlich hat Sabine seit vielen Jahren eine erfolgreiche Event-Agentur. Nun hat sie sich ein zweites Standbein erarbeitet und ihr leidenschaftliches Hobby in ein neues Start-Up-Unternehmen verwirklicht.

Maximilian Faust
Max

Gründer. Max ist unser Marketing-Experte, Analytiker, kreativer Entwickler und für alles zuständig, was sichtbar ist und an die Öffentlichkeit gelangt. Das passt, denn mit seinem BWL-Studium und vor allem durch seinen Schwerpunkt Marketing denkt Max in Bildern. Große Marken haben ihn schon immer fasziniert – genau wie Politik und Sport. Das ehrenamtliche Engagement liegt ihm besonders am Herzen und für die Gesellschaft hat er sich schon immer eingebracht. Das Gründen eines Start-Up-Unternehmens ist sein großer Traum. Food Vegan hat ihm endlich die Möglichkeit gegeben, mit einem neuen und nachhaltigen Konzept, den Kunden in den Mittelpunkt zu rücken und seine Ideen in ein neues Unternehmen einzubringen.

Food Vegan beim 2. Greencamp der Hochschule Fresenius

Food Vegan beim 2. Greencamp der Hochschule Fresenius

Food Vegan war zu Gast beim 2. Greencamp der Hochschule Fresenius in Idstein. Zur Podiumsdiskussion stellten sich sieben Start-ups mit ihren Geschäftsmodellen vor und standen den Teilnehmern Rede und Antwort. Auf regionale Produkte setzt auch Maximilian Faust, Studierender des Masters Sustainable Marketing & Leadership der Hochschule Fresenius, der mit seinem Food Vegan frische vegane Lebensmittel aus der Region anbietet, von denen sich die Greencamp-Besucher selbst überzeugen konnten.

Beitrag lesen

Veganes aus dem silbernen Truck: Maximilian Faust hat mit seinen Eltern das Unternehmen Food Vegan gegründet

Veganes aus dem silbernen Truck: Maximilian Faust hat mit seinen Eltern das Unternehmen Food Vegan gegründet

Faul auf dem Sofa liegen ist nichts für Maximilian Faust. Der Taunussteiner ist Masterstudent an der Hochschule Fresenius in Idstein und führt mit gerade einmal 25 Jahren ein Unternehmen – das Start-up „Food Vegan”, das aus einem silberfarbenen Van nach US-amerikanischem Vorbild veganes Essen aus regionalen Zutaten verkauft.

Beitrag lesen

Faulbrunnenplatz bekommt veganen Impiss

Faulbrunnenplatz bekommt veganen Impiss

Ab sofort, so meldet die Stadtentwicklungsgesellschaft, wird „Food Vegan“ montags bis samstags von 11 bis 19 Uhr „vegane und regionale Speisen“ auf dem Wiesbadener Faulbrunnenplatz anbieten. In dem silberfarbenen „Food Van“ gibt‘s vegane Burger, Sweet Potatoe Fries mit Dips, wechselnde Suppenangebote sowie Softdrinks und Kaffee.

Beitrag lesen

  • Gold isst Grün, Facebook

    "Wow, bei Food Vegan gibt's einfach mega leckere Burger und French Fries! Die müsst ihr probieren!"
  • Lülü Broccoline, Facebook

    "War gestern bei Euch und wollte unbedingt noch sagen: Der Corleone war einfach fantastisch, danke für die Empfehlung! Viel Erfolg noch und bis bald wieder!"
  • Frankfurter Neue Presse

    "Food Vegan bringt seine Kunden mit Burgern mächtig in Fahrt
  • Christoph Reichert, Facebook

    "Die Burger sind echt lecker. Wünsche Euch viel Erfolg und einen guten Start!"
  • Sassi Langstrumpf, Facebook

    "Superlecker Eure Burger, wir haben sie gerade auf dem Food Truck Fest probiert und wurden dabei auch vom HR gefilmt. Hammergutes Essen!"
  • Nathaniel Jonathan Steiber, Facebook

    "Ich nehme an, dass wir eure ersten Kunden waren ... Kann Euch als eingefleischten Fleischfresser nur weiter empfehlen."

Food Vegan GbR

Sonnenberger Str. 1

D-65232 Taunusstein

Telefon: 06128 979 2 670

Telefax: 06128 925 4 23

E-Mail: mail@foodvegan.de

Webseite: www.foodvegan.de

Keine Lust anzurufen? Kein Problem! Einfach einen Rückruf anfordern und wir rufen Dich gerne zurück. 

Kontaktkanäle

Facebook
Instagram
Youtube
Email
Telefon

Food Vegan bei Instagram

Food Vegan
Food Vegan